Nissan Versa Forums banner

Ihateversanote - 2014 Nissan Versa Note SV

193 views 9 replies 5 participants last post by  amc49  
#1 ·
Ich kann dieses Auto nicht ausstehen... Ich brauche Hilfe mit diesem Auto. Es gibt eine Verzögerung beim Schalten... das Auto hat 198000 auf dem Kilometerzähler, ich muss dieses Ding noch etwas länger behalten... Kann mir jemand helfen??

#3 ·
Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher und ich bin ziemlich sicher, dass ich es ablassen und neu befüllen lassen sollte, aber das Geld ist im Moment etwas knapp und ich höre, dass dies ein teurer Service ist. Was passiert ist, dass das Auto im dritten und vierten Gang hängen bleibt und es länger dauert als normal zu schalten. Es rutscht nicht, soweit ich weiß, aber von 2. zu 3. ist es in Ordnung, 3. zu 4. dauert es lange, 4. zu 5. dauert es noch länger und wenn ich vom Gaspedal gehe, damit es schalten kann, gibt es einen kleinen Ruck und die Drehzahl fällt ganz nach unten und kommt dann wieder hoch und das ergibt für mich keinen Sinn. Das ist erst vor einer Woche passiert.

#4 ·
Ehrlich gesagt, ich bin mir nicht sicher und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es ablassen und wieder auffüllen lassen sollte, aber im Moment ist das Geld etwas knapp.
Ich werde vielleicht nach einem Gutschein für den Getriebeservice suchen.

Ich weiß, dass mein lokaler Nissan-Händler mir Gutscheine schickt und E-Mails für "Sonderangebote" versendet, die sie in diesem Monat haben.

Haben Sie sich für monatliche E-Mails von Ihren lokalen Nissan-Händlern angemeldet? Haben Sie gegoogelt, ob es Gutscheine für einen Getriebeölwechsel gibt?